Psoas dehnen – Rückenschmerzen bekämpfen

 

Klick here : https://www.youtube.com/watch?v=YLysJlKw8Nk

 

Yoga Übungen Hüfte: Den Psoas als Muskel zu kennen und richtig zu dehnen kann dein Yoga verändern. Warum? Der Psoas Muskel reagiert auf Stress! Wenn der Psoas ständig angespannt ist, führt das Rückenschmerzen, Knieschmerzen bis hin zum Bandscheibenvorfall.

In dem Video stelle ich dir anatomische Grundlagen zum Psoas vor und zeige dir Yoga-Übungen, wie du den Muskel richtig dehnst. #yogabasicsanatomie

Ähnliches YOGABASICS Video: Piriformis dehen – Yoga-Übungen gegen Rückenschmerzen: https://youtu.be/t-C2iyX5GGI 10 Tag Yoga Challenge für Anfänger „Von Null auf Yoga“: https://youtu.be/zusp2i_IEvY

⚠️ Meinen Kanal kannst du hier abonnieren: https://goo.gl/VmnwHU _____________________________________________

🧡 WERTSCHÄTZUNG und UNTERSTÜTZUNG sind heutzutage (fast) unbezahlbar: Wenn dir meine Videos gefallen und dir gut tun, so kannst du mich gern finanziell unterstützen. Das hilft mir sehr, dass mein Kanal werbefrei bleiben kann und ich meine Selbstkosten decke.