Projekt Motorroller auf Womo

Damit die Urlaube etwas flexibler gestaltet werden können, werde ich mit einen abnehmbaren Motorradträger ans Womo bauen – Sollte so ca. 200 Kg packen. Es handelt sich um folgendes Basis-Fahrzeug:

Citroen Jumper EZ

Citroën 244 2.2 HDI / EZ 30.3.2005 / KFZ-Schein  2.1: 3001 2.2: 591

 

Als Träger sollte Cate eingesetzt werden, da ich noch eine aus meiner VW-Bus-Zeit besitze. Somit ist nur der Adapter und ein Kabelsatz für den 13-Poligen Stecker nötig.

Preisliste Adapter

Bestellformular

Folgende Positionen werden benötigt:

9205 420 Citroen Jumper ab 4/94 250 kg 371,50

Elektrosatz mit 13-pol. Steckdose haben wir nicht im Lieferprogramm. Zu beziehen beim Fachhandel.

Elektrosatz der Firma Brunner

Eibauanleitung

 

Als Roller wäre ein Modell mit 125ccm und 16/16 Zoll oder 16/14 in Frage

Hier ein paar Modelle